Hallo und guten Tag,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Stefan Ritter, 1963 geboren und ich wohne in Berlin. Seit meinem 6.Lebensjahr interessiere ich mich für die Fliegerei.

2005 habe ich mit der Ausbildung zum Privatpiloten begonnen und nach dreieinhalb Monaten die Prüfung abgelegt was ich ohne die Mithilfe meiner Familie nie so schnell geschafft hätte. Dazu muss ich sagen, dass ich auch die beiden weltbesten Fluglehrer hatte. Und eine kleine aber feine Flugschule in Berlin: Smartfly. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Hier biete ich nun die Möglichkeit an, Flüge zu Selbstkosten mit mir zu machen. Ich verdiene nichts daran, sammel aber Flugstunden, welche ich für meine weitere Pilotenausbildung brauche.

Auch nett zum verschenken: Flüge über Berlin und Brandenburg

Da ich Mitglied in einem Fliegerclub mit eigenen Flugzeugen bin, sind die Charterkosten relativ gering im Vergleich zu anderen.

Es würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann zu einem Flug über Berlin oder Umgebung am Flugplatz Schönhagen treffen würden.

Bis dahin, grüß mir die Sonne Flieger

Stefan

Pilot

Wellness und Massagen für totale Entspannung